Beim Ladendiebstahl nicht erwischt, doch auf Kamera aufgenommen?

1 Antwort

Wenn du etwas stiehst - dann doch nicht für 50 Cent !

Wenn man ein Risiko eingeht, dann muss sich das lohnen - also mindestens 1 Million :)

Ich rate Dir folgendes:

Mach jetzt einfach gar nichts - wegen einem Getränkt für 50 Cent wird Dir niemand den Kopf herunter reißen. Lass das aber bitte für die Zukunft. Das bringt Dich nur in Schwierigkeiten.

Oder, wenn Du gar nicht schlafen kannst:

Dann stelle Dich - der Verkäufer wird lachen und wird sich freuen, dass es noch "ehrliche Diebe" gibt :) und zahle die 50 Cent nach.

Danke für die Antwort ich habe nie wieder sowas vor. Wollte Freunden nur war beweisen

0

Freunde, die solche Beweise brauchen und Dich in Gefahr bringen - sind keine Freunde.

2

Da kannst besser mit armen voll gepackt raus gehen als für 50ct eine 100 Euro Strafe und ne anzeige kassieren 🤦‍♂️

0

Auf die Antwort, 50ct sind 50ct! Meine Mutter arbeitet in nem Lebensmittel Geschäft und viele Leute klauen, und egal ob es nur 50ct sind wenn se dich erwischen rufen sie die Polizei. Wenn sie es zu spät merken und dich im Laden beil nächstenmal wieder erkennen halten sie dich fest und rufen auch die Polizei da es ein diebetall ist. Am besten nicht mehr machen und eif drauß lernen :)

0

Was möchtest Du wissen?