Beim entrümpeln hohe Summe Geld gefunden. Habe ich den Chef gegeben und der hat es behalten.?

2 Antworten

Wenn du Zeugen hast, kannst du ihn bei der Polizei wegen Unterschlagung einer Fundsache anzeigen, hast du keine Zeugen steht Aussage gegen Aussage und du hattest dann mal einen Job.
Eventuell hat dein Chef sogar die ganze Sache aufgekauft, egal was man findet, solch ein Möglichkeit gibt es aber auch, gibt es einen Auftraggeber, wenn ja einfach mal nachfragen.

Warum gönnst Du das deinem Chef nicht? 😜😁😎

Eben. Der arme Chef arbeitet sicher ganz hart und muss auch noch die ganzen faulen Mitarbeiter bezahlen... Da kann man ihm so ein bisschen Geld schon mal lassen. :D

Mittlere 5stellige Summe?