Bei welcher gesetzlichen Krankenkasse gibt es die höchsten Prämien für Vorsorgeuntersuchungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin letztens aus genau diesem Grunde zur HEK gewechselt, da gab es einmal 75 Euro und dann gibt es noch ein Bonusprogramm i.H.v. 160 Euro und 50 Euro pro mitversicherter Person wenn man ein paar sowieso sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen machen lässt und einen Impfschutz nachweist...

Deine Frage ist ganz einfach durch Herrn Google zu beantworten.

Rufe einfach einen KK-Vergleich auf und Du kannst darin in Ruhe stöbern, bis Du das passende für Dich gefunden hast.

Ich hoffe, dass nun nicht jemand böseauf mich ist, da ich mit dem Google-Rat schneller war ;o))

alfalfa 11.03.2013, 10:04

...Schmunzelt, das grenzt an Majestätsbeleidigung! Wenn da jetzt noch Graus und Hund kommt, bist Du mutmasslich tot!

2
blnsteglitz 11.03.2013, 10:26
@alfalfa

@Primus- nachdem der Euro in Centstücken ganz langsam gefallen ist- habe ich schallend gelacht. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

2
Primus 11.03.2013, 10:57
@blnsteglitz

Graus und Hund

So dreist wollte ich nun wirklich nicht sein ,o )))

0
robinek 11.03.2013, 11:43
@alfalfa

Bei manchen zeigt sich bei den Kommentaren und Antworten dass sie unter Langeweile leiden! Würde mir solche lächerlichen Kommentare sparen und die Zeit nutzbringender "verschwenden". Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! Grüsse aus Wien!

0
gammoncrack 11.03.2013, 13:59
@blnsteglitz

Oh Gott. Ich war schon dabei eine persönliche Nachricht zu schicken, weil ich das einfach nicht begriffen habe. Aber beim Schreiben kam's dann (die Erkenntnis!)

Seht gut, Primus :-))

1
Primus 11.03.2013, 15:51
@gammoncrack

@ gammoncrack: Ich hätte mir echt die Mühe gemacht, Dir alles genau zu erklären, ehrlich. Aber es kam ja noch (die Erkenntnis),lach...

0

Was möchtest Du wissen?