Bei welchem Anbieter kann man am günstigsten einen Kreditkartenakzeptanzvertrag abschließen?

1 Antwort

Handyanbieter bearbeitet Kündigung nicht, gilt sie dennoch als zugegangen?

Auf meine Kündigung beim Handyanbieter habe ich eine SMS erhalten, dass meine Anfrage wegen der Auslastung nicht bearbeitet werden kann und sie um noch ein wenig Geduld bitten. Gilt die Kündigung dann trotzdem als zugegangen? Ich will nämlich vermeiden, dass die dann sagen, dass sie die Kündigung nach Ablauf der Frist erhalten haben und sich deshalb mein Vertrag verlängert hat. Was soll ich jetzt am besten machen?

...zur Frage

Geldanlage in erneuerbare Energien, aber bei welchem Anbieter?

Guten Tag,

ich würde gerne etwas Geld für ein Projekt im Rahmen erneuerbarer Energien anlegen. Nach ersten Recherchen habe ich ich bereits festgestellt, dass das Angebot vielfältig ist (Anleihen, Darlehen, Sparbriefe, Fonds, Genussrechte, etc). Die Recherche der Anbieter fällt mir leider etwas schwerer. Über Google findet man zwar sporadisch Abgebote von z.B. Energieversorgern wie RWE, aber eine Auflistung verschiedener Anbieter am besten nach Region, konnte ich nicht finden. Da ich in Hamburg wohne würde ich gerne in ein Projekt in der Nähe, also Hamburg oder zur Not Niedersachsen oder Schleswig-Holstein investieren.

Deshalb meine Frage: Wo kann man am besten eine Übersicht verschiedener Anbieter für Geldanlagen im Bereich regenerative Energien finden? Ich hatte zwar bereits den Gedanken zur Bank zu gehen, aber dort würde man doch vermutlich nur Auskünfte über Sparbriefe bzw. Projekte bekommen, an denen die Bank beteiligt ist... oder täusche ich mich da?

Besten Dank, Christian

...zur Frage

Fonds: Anbieter von Sparkassen oder Genossenschaftsbanken?

meine Mutter hat Konten bei der Sparkasse und bei einer Genossenschaftsbank (RaiBa). Sie will sich nun Fonds kaufen und bekam nun Angebote von Deka und Union Invest. Der Anlagebetrag liegt im mittleren 5-stelligen Eurobereich.

Kann man bei den beiden Anbietern was gutes finden oder sollte man sich die Mühe sparen? Welcher Anbieter wäre zu bevorzugen?

Alternativen?

...zur Frage

Suche guten und günstigen Anbieter für ec Kartenzahlung

Hallo,

ich möchte eine Sushi-Bar in Berlin eröffnen, könnt ihr mir einen guten Anbieter für ec Kartenzahlung empfehlen. Würde das ec Gerät mieten oder kaufen je nach dem was günstiger ist.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?