Bei stuererklärung halbwaisenrente vergessen...

1 Antwort

Also, bei den Verhältnissen (Rente ging an Mutter, wurde auch dort verwaltet) wird man Dir (nicht Deinem Mann, der wußte ja nichts davon, hatte nie Geld auf dem Konto) im chlimmsten Fall fahrlässige Steuerverkürzung zur Last legen.

Ich denke mal, ihr kommt mit der Nachzahlung und den Nachzahlungszinsen weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986