Bei private Personen ratenzurück zahlen. Später damit begonnen .Sie droht mit Anzeige geht das?

2 Antworten

Du schreibst ihr nett, dass du aufgrund von blablabla erst am 1.4. die erste Rate zahlen kannst und überweist diese aber auch zackig! Genauso wie die 9 Folgeraten. Habt ihr was Schriftliches? Den Anwalt kann sie sich schenken. In Verzug setzen kann sie dich selbst. Wie du siehst, bei Geld hört die Freundschaft auf. Lern draus.

Schriftlich nein aber ein paar mal über Whatsapp gestritten

0

Das ist ja so ähnlich wie Warten auf Godot.

Diesen Monat nicht, aber im nächsten bestimmt. Wobei es sich ja sogar schon um zwei Monate handelt.

Setze doch lieber mal die handy-Rechnung für zwei Monate aus und siehe dann, was dann passiert. Sowas wird ja häufig überbewertet. Ein gesperrtes Handy kann ja ja auch durchaus schön aussehen.

Nicht nur Spielschulden sind Ehrenschulden, sondern auch solche privaten Notkredite.

Hab Prepaid

0

Was möchtest Du wissen?