Bei paypal einloggen um zahlungzu erhaltenen?

2 Antworten

Ich habe den Support angeschrieben, und die meinten das müsste ich so machen,weil ich damit bestätige

Bullshit - das stinkt 3 Meilen gen Wind nach Betrug ..... man teilt niemals Dritten seine Zugangsdaten zu irgendeinem Konto mit.

das finde ich auch seltsam, würde niemals über eine solche weiterleitung von dritten in paypal einloggen. ich weiss nicht, wie seriös die app ist, die du nutzt.

Meine Schwester hat es auch gemacht,und tatsächlich Geld erhalten. Ich kenne das so jetzt tatsächlich auch nicht. Theoretisch könnte man es ja machen und dann gleich das Passwort ändern...aber komisch finde ich das halt.