Bei Mann mit hohem Gehalt anstellen lassen um Elterngeld zu erhöhen, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn Arbeitsverhältnisse mit Ehegatten werden sowohl vom Finanzamt wie auch den Sozialkassen ganz liebevoll geprüft. Ob es ein ernsthaftes Arbeitsverhältnis ist und ob einem familienfrmeden Arbeitnehmer das gleiche gezahlt würde.

Daran würdet Ihr wohl schon scheitern.

Gruss

Barmer

Hallo, " Bei Mann mit hohem Gehalt anstellen lassen..... um viel Elterngeld rauszuschlagen " Sorry, allein moralisch finde ich diese Gedanken schon verwerflich aber was zählt heut zu Tage schon die Moral ? K.