Behinderungsgrad bei 50%

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es zu einer Erhöhung des GdB führt, hängt mit evl. bereits vorhandenen Beeinträchtigungen zusammen.

Diese werden nämlich nicht einfach aufaddiert.

Ob und wie viel GdB es für die Schlafapnoe gibt, kannst du unter anderem auch hier http://www.behinderungundarbeit.de/media/landingpage... nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoglerHorst
20.01.2013, 18:18

das habe ich, da sieht es wohl schlecht aus, für mich. bin jetzt in therapie. war dort 4tage im schlaflabor

0
Kommentar von VoglerHorst
20.01.2013, 18:19

geht leider nicht

0

Hallo, ist das neue Diagnose? Dann mache Verschlechterungsantrag, vielleicht erhöht das dann deine Prozente /eigentlich sind es keine Prozente, sondern wird in Grad gerechnet/.Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoglerHorst
22.01.2013, 17:50

ja die erste diagnose

0

Auch keine Finanzfrage....

...das heißt Schlafapnoe und wird deinen Behinderungsgrad nicht erhöhen.

Dan wünsche ich dir erholsamen Schlaf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blnsteglitz
19.01.2013, 18:23

es heißt dann ;)

und der Grund dass viele fachfremde Fragen reingestellt werden liegt doch wohl auf der Hand:

Wir sind hier allle so nett... ;-)))))))))) (das hat sich rumgesprochen)

3
Kommentar von Zitterbacke
19.01.2013, 22:24

Ich denke schon , daß solche Fragen auch Finanzfragen sein können. Vor allem für die Betroffenen.

0
Kommentar von VoglerHorst
20.01.2013, 17:48

hmm schade

0
Kommentar von VoglerHorst
20.01.2013, 18:28

du hast recht, sorry, bin halt fertig mit den leben, das wars dann eben

0

Was möchtest Du wissen?