Befristeter Mietvertrag?

2 Antworten

NEIN, ein befristete Mietvertrag läuft zum Ablauf der festgelegten Mietdauer automatisch aus‼️

Quelle:

https://dreizler-immobilien.de/befristeter-mietvertrag-zulaessigkeit-dauer-kuendigung-des-vertrags/

Der Mietvertrag läuft zum vereinbarten Termin aus. Steht im Mietvertrag etwas, das eine Kündigung voraussetzt, ansonsten der Vertrag sich verlängert?

0

Meine Wohnung war auch schon leergeräumt da ich mich einige Wochen zuvor schon zur Kur begeben habe und meinen Eltern gebeten habe die übergabe für mich zu erledigen. Da mein Vermieter allerdings die übergabe mit mir machen wollte sagte er zu meinen Eltern dass wir es ja auch mit dem Schlüssel zu einem späteren Zeitpunkt machen können. Doch am Ende bekam ich die Rechnung das halt Mietschulden vorhanden wären. Er legte das so aus dass meine Eltern ihn gebeten hätten die übergabe erst zwei drei Monate später machen zu können. Doch nun frage ich mich geht das so einfach dass er EINFACH SO DAS MIT MEINEN ELTERN BESPRICHT OBWOHL WEDER MIETVERTRAG BESTEHT BZW geht das auch wenn irgendeiner mein Vertrag verlängert mündliche weil da

Könnte ja JEDER KOMMEN UND SAGEN DASS ICH ERST SPÄTER kündigen WILL OBWOHL NICHTS MIT MIR BESPROCHEN ist . ICH HABE DAS GEFÜHL DASS MEIN VERMIETER EXTRA DAS SO MIT MEINEN ELTERN GESPROCHEN HAT DA ER WUSSTE DAS ICH NICHT DA BIN UND MEINE ELTERN IRGENDWANN SCHON DAS FEHLENDE GELD ZAHLEN WERDEN OBWOHL ICH JA AM ENDE FÜR DIE MIETSCHULDEN GAR NICHTS KANN ICH HOFFE das mein Text irgendwie ZU VERSTEHEN ist WEISS NICHT RECHT WIE ICH DAS ERKLÄREN SOLL , WÜRDE HALT BLOSS GERN WISSEN OB IRGENDJEMAND FREMDES (OBWOHL ICH ALLEIN MIETER GEWESEN BIN)EINFACH SO IN MEINEM NAMEN SAGEN KANN NA DIE SCHLÜSSELÜBERGABE MACHEN WIR EIN PAAR MONATE SPÄTER BZW OB MEIN VERMIETER EBEN OHNE MEINES WISSENS DEN MIETVERTRAG VERLÄNGERN DARF UM SOMIT DANN VIELLEICHT GELD ZU ERSCHLEICHEN.Ist nur so ein Gefühl möchte niemanden was falsches unterstellen.

Ich danke dir euch auf jeden Fall schon jetzt

Dankeschön 💐ლ(・﹏・ლ)

0
@Olivia0206

Fazit .... Deine Eltern haben der Geschichte in Deinem Namen zugestimmt und die Wohnung wurde halt nicht ! per 31.März 2019 übergeben.

0
@Olivia0206

Bitte erwarte nicht, dass wir dir antworten, wenn du uns hier anschreist.

0

Was möchtest Du wissen?