Bearbeitungszeit Kredit DSL Bank?

1 Antwort

Es sind gerade mal ein paar Tage ins Land gegangen - abwarten - es gibt auch dort keine Zauberer.

Bearbeitungszeit?

Hallo zusammen,

es geht um folgendes. Am 25.05.2018 habe ich ein privat Darlehen über Duratio (credimax) beantragt. Der Vermittler konnte die DSL Bank ans Land ziehen. Nach gut 14 Tagen habe ich vom Vermittler den Anruf erhalten das meine Daten überprüft wurden und der Kredit genehmigt ist. Frage nun, wie lange dauert es nun bis das Geld überwiesen ist ?

Besten Dank

...zur Frage

Zusage der DSL Bank: über Vermittler wurde es telefonisch bereits genehmigt - wann kommt der Vertrag?

Unser Darlehensantrag war bereits vor ca. 2 Wochen abgegeben diese wurden von dem DSL Mitarbeiter geprüft und wir erhielten den Anruf durch unseren Vermittler das der Kredit genehmigt wurde aber im Darlehensantrag mein Name nicht richtig geschrieben ist, so schickte mein Vermittler einen neuen Antrag raus den ich geprüft und unterschrieben habe und zurückgeschickt. Der neue Antrag war schon am nächsten Tag im Briefkasten also ging das schnell. Meine Vermittlerin meinte das der Vertrag bereits zugesagt wurde und geprüft wurde d.h. nach Eingang des neuen Antrags wird jetzt nur noch der Vertrag gefertigt und zurück an uns geschickt. Da wir nächste Woche Donnerstag schon beim Notar sein müssen ist die Frage wie lange könnte die Zusendung des Vertrages den wirklich dauern?

...zur Frage

Kreditantrag bei drohender Arbeitslosigkeit

Hallo zusammen. Mir droht die Arbeitslosigkeit.Ich wurde gekündigt zum 30.11. Befinde mich zwar noch in diversen Verhandlungen und "Wartelisten" bei verschiedenen Arbeitgebern, aber habe noch keinen "Abschluss". Muss ich diese Situation der Bank nun mitteilen wenn ich einen Kredit beantragen will?

...zur Frage

Kredit mit fast 70 für Autofinanzierung?

bekomme ich eigentlich mit fast 70 noch eine Finanzierung für einen Autokauf oder ist das bei dem Alter ausgeschlossen?

Wir könnten bar ein kleineres Auto kaufen, aber wir hätten gerne ein teureres. Und das würden wir dann finanzieren, Laufzeit max. 3 Jahre.

Wie schätzt ihr so einen Kreditantrag ein? Kann man sich den Weg zur Bank sparen?

...zur Frage

Baufinanzierung bei der DSL Bank

Für einen Bevorstehenden Hauskauf (Neubau) suche ich eine Bank für die Baufinanzierung von einem Darlehen von 250.000 Euro bzw. abzgl. KFW 200.000 Euro. Derzeit habe ich ein Angebot von der DSL Bank vorliegen mit 10 Jahren Zinsbindung von 2,3%. An die Bank werden nur die Zinsen bezahlt und die Tilgung von 1,2% wird in einen BHW Bausparvetrag eingezahlt und nach 10 Jahren in den DSL Kredit eingezahlt.

Wie gut ist dieses Miodell? Wie vertrauenswürdig ist die DSL Bank?

...zur Frage

Kredit unter Geschwistern - Steuer

ich habe meiner Schwester für ihren Hausbau Geld geliehen. Das ganze sollte unkompliziert abgewickelt werden.

Nun hat das Finanzamt nachgefragt, woher sie das Geld habe bzw. wieso der bei der Bank genommene Kredit geringer als vermutet sei.

Das Finanzamt will nun unseren zinslosen Kredit mit Zinsen belegen, so dass ich diese Zinsen versteuere.

Ich hatte mehr Glück in Geldsachen und würde meiner Schwester gerne das Geld zinslos überlassen. Kann das Finanzamt nun einen - wie es sagt - marktüblichen Zins bei dem Kredit ansetzen und uns zur Besteuerung zwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?