Bavaria fianzservice?

2 Antworten

Auch ich rate dir zur Vorsicht! Das Verlangen von Vorkosten ist oft verbunden mit unseriösen, wenn nicht gar betrügerischen Praktiken. Sehr empfehlenswert ist stets, den entsprechenden Anbieter zu "googlen". Lass dich hier auch nicht von positiven Bewertungen irre führen. Diese sind nicht selten gefaked!

Offizielle Seiten wie verbraucherschutz.de können dir da besser weiterhelfen. Heutzutage sind die Methoden von Kredithaien ziemlich gut durchdacht. Und dass man Google-Bewertungen kaufen kann, ist ja nicht mal mehr ein offenes Geheimnis, zumal die Anbieter selbst Google Ads schalten für ihre "Dienste"...

UNSERIÖS ‼️

guter Rat, lass die Finger davon!!!

Die finanziellen Probleme fangen mit solchen Kredithaien meist erst richtig an.....

Google doch selbst mal nach

" Erfahrungen bavaria finanzservice "

Fakt ist.... wird Geld im Vorfeld verlangt, ohne einen müden Cent gesehen zu haben, ist VORSICHT angesagt.

Diese Keditvermittler sind meist Gangster, sie vermitteln lediglich ohne garantierten Erfolg.

Nach einer Minute Suche, gleich an erster Stelle:

https://verbraucherschutz.de/bavaria-finanzservice-serios/?amp

Was möchtest Du wissen?