Bausparvertrag Regelbeitrag

2 Antworten

Es ist etwas untergegangen dass die Bank möchte dass ich nur noch 52 € statt 70 € einzahle. Ich glaube das dies eine Reaktion auf meine Kündigung des Girokontos ist.

Hallo,

die Bank hat wahrscheinlich nichts zu dem Bausparvertrag zu sagen. Die Bank kann auch keine Zustimmung entziehen.

Wahrscheinlich will die Bausparkasse die hohen Zinsen nicht zahlen. Du wirst auch keine Erhöhung zu den alten Konditionen bekommen.

Ich würde auf 70 EUR bestehen, weil es im Antrag vemerkt ist.

Viel Glück

Barmer