Baufirma meldet sich nicht - kann man Auftrag ohne Verlust entziehen?

2 Antworten

Schriftlich die fehlgeschlagenen Kontaktversuche dokumentieren, Frist setzen, nochmal Frist setzen mit Kündigungsdrohung, Auftrag entziehen, Schlüssel zurückfordern!!

Die Fristen dürfen auch sehr kurz sein, aber ALLES muß schriftlich fixiert werden, sonst könnte die Gegenseite Schadenersatz fordern... den Ihr natürlich nicht akzeptiert, aber es gibt halt viel Ärger.

Man muss schon noch schrftlich mit Fristsetzung das Bauunternehmen auffordern die Tätigkeit zu beginnen.

Dann kann man auch neu vergeben, wenn die 'Frist fruchtos verstreicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.