Baufinanzierung Überprüfung .?
Guten Tag, ich hoffe euch geht's in dieser Zeit gut .
Mein Berater sagte zu mir das meine Scorer überall in grünen Bereich ist und das er die erst Entscheidung trifft und er keinen negativen Punkt gefunden hat.
Aber destotrozt müss der Antrag zur Überprüfung weiter an einen anderen Mitarbeiter der bank.
Meine Frage ist jetzt die , wie läuft die 2 Überprüfung ab ? Werden da andere Punkte geprüft oder ist es ein 4 Augen Prinzip das bloß alle Unterlagen nochmals überprüft werden und geschaut wird ob mein Bankberater alles richtig gemacht hat und meine Unterlagen vollständig sind.
Wir haben unsere Anfrage bei der spardabank gemacht.
Ich hoffe das ihr eventuell mir die frage beantworten könntet , ich wäre echt dankbar dafür.
3 Antworten
Mir würde der Marktwert und der Zwanversteigerungs wert gesagt von meinen Berater. Immobilie kauf 405.000€ . Immobilie Marktwert laut bank 503.000€ Zwangsversteigerung 445.000€ . Dahrlenbetrag 350.000€ plus die Zinsen auf die Immobilie 389.000€ . So das sind Fakten die ich mitgeteilt bekommen habe
Toll! Der Bank-MA verfügt angeblich über hellseherische Kräfte. Er gibt vor, in der Lage zu sein, dir bereits heute einen Immobilienwert zu nennen, den das Vollstreckungs-gericht zu einem noch unbekannten Zeitpunkt festsetzt und zwar auf der Grundlage eines Wertgutachtens eines heute noch unbekannten Sachverständigen, meist öffentlich bestellten und vereidigten Gutachters. Wenn er jetzt noch die Höhe des Meistgebots eines heute noch unbekannten kapitalstarken Bieters vorhersagt, dann hast du den richtigen Finanzier gefunden. Dennoch bleibt zu wünschen, dass du nie in Vermögensverfall gerätst.
Markus
Der Entscheidung, ob und in welcher Höhe ein Immobiliendarlehen verbindlich zugesagt werden kann, geht neben der Bonitätsprüfung eine sorgfältige Prüfung des Sachrisikos voraus.
Reicht der Erlös aus der Immobilien-Zwangsversteigerung voraussichtlich aus, um das Darlehen samt Zinsen, Verzugszinsen, möglicherweise Vorfälligkeitsentschädigung, Gerichtskosten usw. restl. zu tilgen.
Eine werthaltige, marktgängige, inländische Immobilie mit einer Gesamtbelastung von rd. 80 % des vorsichtig angenommen Marktwerts hat gute Chanen.
Mir würde der Marktwert und der Zwanversteigerungs wert gesagt von meinen Berater. Immobilie kauf 405.000€ . Immobilie Marktwert laut bank 503.000€ Zwangsversteigerung 445.000€ . Dahrlenbetrag 350.000€ plus die Zinsen auf die Immobilie 389.000€ . So das sind Fakten die ich mitgeteilt bekommen habe