Baufinanzierung als SAZ4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bank wird fragen, wie du dir dein Einkommen nach den vier Jahren vorstellst und was du da vorweisen kannst.....

Wobei ich schon daran scheitern würde, dass ich nicht weiß, was SAZ 4 ist.

Oder ist SaZ 4 gemeint, Soldat auf Zeit 4?

2
@wfwbinder

jupp, geht bis maximal SaZ 15 (verpflichtet für 15 Jahre), danach kommt nur noch lebenslänglich ;)

0
@Petz1900
danach kommt nur noch lebenslänglich ;)

Also das, was die Wärter im Knast haben. ;-) :-)

1
@wfwbinder

naja, so geht's ja jedem Beamten auf Lebenszeit, Knastverhältnisse eben :)

0
@Petz1900

Aber die Beamten, die im Knastarbeiten, bekommen die "Gitterzulage." Als ich das gehört habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen.

Dann müssten die Finanzbeamten eigentlich eine Aktenstaubzulage bekommen

0
@wfwbinder

Die Zeit der Akten ist vorbei, bis auf wenige Unterlagen, z.B. Verträge etc

1
@Petz1900

Noch schlimmer, also eine Bluetooth und W-LanStrahlungszulage.

Entschuldige bitte den Sarkasmus, aber aber ich finde diese Gitterzulage einfach lächerlich und ungerecht. In vielen Gebäuden sind Schutzgitter vor den Fenstern. Da werden es doch die Schließer wohl 8 Stunden täglich hinter Gittern aushalten können, die sie selbst als Arbeitsplatz gewählt haben.

1

Was möchtest Du wissen?