BARTON HYPER 125er was ist HSN/TSN?

1 Antwort

Gegenfrage: warum eine Barton? Geh doch mal zum NÄCHSTEN Händler und frag den. Oder auf Kleinanzeigen Angebot finden und Inserent fragen.

Habe schon gekauft bei ebay,warte auf lieferung,händler sagt sie bekommen die unterlagen,aber ich habe keine devinitife antwort bekommen, wollte abermal ein angebot beantragen bei meiner versicherung , aber die verkäuferin hat mir keine HSN/TSN genannt, deshalb dachte ich vielleicht bekomme ich vielleicht antwort!! vielleicht hat ja jemand schon gekauft und bekommen,er oder sie weiß dann die HSN/TSN nummer dann kann ich ja versicherung anhand der HSN/TSN vergleichen, aber vielen dank ,das sie mir schreiben. freundliche grüße aus dem schönen Koblenz

0
@Samsung1969

Grüsse nach Koblenz aus dem Süden! Die Versicherung hat die Barton evtl. schon im Bestand, das geht auch über Fahrzeugsuche. Alternativ einen online Vergleich über ein Portal versuchen. Da gibt es noch den grünen ...24 Versicherer, dort kannst du auch online abfragen, falls es im Bestand ist. Sonst eingeben: Thai Honda 125. Kostet fast alles gleich.

0

Was möchtest Du wissen?