Barclaycard wann kommt es an?

 - (Steuern, Geld, Geldanlage)

3 Antworten

Du bekommst eine Sms, sobald das Kreditkartenkonto eröffnet wurde, erst dann weißt du, die Karte ist auf dem Weg. Eventuell wurde der Antrag im nachhinein abgelehnt. Dann kommt das Ablehnungsschreiben bald per Post.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung.
  1. Sei nicht so ungeduldig.
  2. Wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, wieso rufst Du nicht einfach die Hotline an? Wie sollte Dir irgendjemand hier die Frage beantworten können?
  3. Tipp: Nutze nicht den Kredit, sondern lass den Saldo automatisch von Deinem Konto ausgleichen bzw. überweise am Fälligkeitstag. Die Zinsen bei der Barclays Card sind in der Regel fast im Wucherbereich.

Vor einer Woche?

Also vor 7 Tagen abzüglich 2 Tage Wochenende!

Hexen kann keiner, die auch nicht.

Und die schreiben ja auch:

"In der Regel innerhalb weniger Tage ...."

Sei nicht so ungeduldig.

Sofern noch nicht geschehen, machen die auch noch eine Bonitätsprüfung, das kann schon mal dauern.

Und eine Ablehnung kann schließlich auch noch kommen!

Es steht nämlich nichts darüber drin, dass Dein Antrag bereits angenommen wurde. Nur das dieser Antrag weiter an Barclays gemeldet wurde.

Was möchtest Du wissen?