Bankkredit auch ohne SCHUFA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kredit von Bank ohne Schufa : unmöglich für einen Privatmann.

Selbst diamant999 müsste bei seiner geliebten Sal.Oppenheim Bank dafür einen guten score haben.

Wo bitte würden "Köpfe rollen"???? Es gibt einige Banken in D, die NICHT der Schufa angeschlossen sind. Müssen sie auch nicht, das entscheidet jede Bank selber. Unsere Hausbank bspw (eine Sparkasse) arbeitet NICHT mit der Schufa zusammen. Ansonsten sind es die kleineren Vereinsbanken, die ebenfalls nicht mit der Schufa zusammen arbeiten. Voraussetzung ist zB bei unserer Bank, dass man im Einzugsgebiet wohnt und (natürlich) der Rest stimmt (Einkommen etc).

Es gibt Banken, die keine Schufa abfragen... Dort bekommt ein schlechter Schuldner aber auch kein Geld. Die haben ihre eigenen Scoringsysteme. Wenn es gekündigte Kredite etc. gibt oder sonstige Hinweise wie Arbeitslosigkeit etc., bekommst Du auch dort kein Geld. Die Angebote aus der Schweiz etc. sind sehr mit Vorsicht zu geniessen.Schau mal in die Vetraege...Eine Unregelmässigkeit und schon hast Du eine Pfändung etc... Besser ist es, sich um die Schuldenregulierung zu kümmern als auf diesem Weg noch mehr Schulden anzuhäufen.

Ich selber habe einen guten Anbieter gefunden, als ich ihn gebraucht habe. Danke nochmal.

Ist nicht so ganz einfach zu finden. Nach längerer Suche im Internet habe ich es aber doch gefunden auf der Webseite kreditfee.info

Was möchtest Du wissen?