Bankkonto zu PayPal hinzufügen unter 18?

3 Antworten

Dein Bankkonto wäre nicht betroffen, da Paypal kein Zugriff auf dein Bankkonto hat. Ich hab selbst mit 15 mein Paypal Konto gemacht und die kennen schon lange mein richtiges Geburtsdatum. Hat die nicht interessiert. Genauso bei eBay.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung.

PayPal hat kein Zugriff auf dein Bankkonto.

Lass es aber einfach. Im schlimmsten Fall darfst du noch Strafe an PayPal zahlen da du gelogen hast

Im schlimmsten Fall darfst du noch Strafe an PayPal zahlen da du gelogen hast

Wenn du sowas schreibst, wirst du bestimmt auch wissen, wo dazu etwas in den AGB von PayPal steht und wie hoch die angebliche Strafe für das Lügen ausfällt…?!

3
@orgel

12€ und eine lebenslange Sperrung. Zahlst du das nicht wird es immer höher

0
@Unknown145

Dürfte nicht durchsetzungsfähig sein, da der Vertrag und damit auch die Vertragsstrafe im Zweifel unwirksam wäre.

1
@Unknown145

Das beantwortet meine Frage nicht… Nochmal die Frage, wo steht das, wo kann man das nachlesen?

0
@orgel

Keine Ahnung. Mein Bruder hat nur Post von PayPal bekommen. Nachdem meine Mutter dort angerufen hat, meinte der Herr dass dies Strafkosten sind für die falsche Angabe des Geburtsdatum

0
@Unknown145

Dann weißt du es zumindest für die Zukunft: Vertragsstrafen sind gegen Minderjährige kaum durchsetzbar, wenn dem zugrundeliegenden Vertrag kein Erziehungsberechtigter zugestimmt hat.

Anders könnte es aussehen, wenn man die 12 € als Schadensersatz begründet. Das wäre dann im Detail zu prüfen.

0

Paypal kontrolliert dein Konto und sie werden dich sperren, und zwar Lebenslang, da machen die kurzen Prozess mit dir.

Ernsthaft ?

0

Was möchtest Du wissen?