Bankkarte gesperrt ?!

1 Antwort

Die Karte wird nach 3maligem Versuch an Geldautomaten entweder gesperrt, oder direkt eingezogen.

Bei Einkäufen ist es meiner Meinung nach so, dass Du die Ware dann eben nur bar bezahlst, oder eben zurücklässt. Die Karte funktioniert weiterhin.

Hafte ich in voller Höhe für Schäden, wenn EC-Karte nicht gesperrt wurde, wenn ich sie verliere?

Wenn man seine EC-Karte verliert und nicht sperrt, weil man es nicht bemerkt hat, muss man für Schäden, die eventuell entstehen in voller Höhe haften? Es muss ja zum Teil keine PIN eingegen werden und man kann trotzdem Zahlungen tätigen.

...zur Frage

Welche Banken haben Automaten, an denen man Geld abheben und einen Kontoauszug ausdrucken kann?

Ich bin total begeistert von den Automaten der Sparkasse, an denen man Geld abheben kann, sich den Kontostand anzeigen lassen kann und sich einen Kontoauszug ausdrucken lassen kann. Ich habe das gesehen, weil meine Freundin dort ein Konto hat. Meine Bank bietet so etwas nämlich nicht an, bzw. hat solche Automaten nicht. Wisst ihr welche Banken, außer der Sparkasse ebenfalls solche Automaten haben? Wird sich das durchsetzen?

...zur Frage

Ec Karte gesperrt?

Ich habe heute zu mir dritten Mal die falsche PIN eingegeben und wollte nun fragen ob man sehen kann an welchem Datum man Die Pin noch falsch eingegeben hat

...zur Frage

Wird bei mehrmaliger falscher Pin-Eingabe Karte gesperrt oder einbehalten?

Wird bei mehrmaliger falscher Pin-Eingabe meine ec-Karte gesperrt oder einbehalten? Wenn sie einbehalten wird, wo müsste sie dann wieder abgeholt werden?

...zur Frage

Verlangen die Banken auch für das Entsperren der Kundenkarte Gebühr wenn wg. falscher Pin gesperrt?

So viele Karten, nun weiß ich doch tats. meine PIN nicht mehr zur Bankkarte, ich benutz das ja nicht oft. Ich frage mich, wenn ich nun auf Gut Glück die PIN eingebe, und diese ist falsch u. führt zur Kartensperre, wird das dann teuer. Oder ist der Bankservice gratis, wisst ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?