Bankautomat hat kein Geld ausgezahlt?

1 Antwort

jeder Geldautomat hat heute Kameras eingebaut bzw. Sind im Raum angebracht. Daran kann man schon mal erkennen ob du an der angegeben Zeit dort warst. Das mit dem Geld können Sie am Automaten zurück verfolgen. Uhrzeit, Datum und Betrag, wenn du dich vertippt hast was passieren kann ist das mit 80 bzw. 50 Euro schon einmal geklärt. Die Bank wird nun einen Kassensturz durführen und wenn das stimmt müssten 50 Euro zuviel in der Kasse sein. Wenn dem nicht so, würde ich sagen die Bank bescheißen zu wollen Klappt so nicht. Ich unterstelle dir das nicht, ich sage nur das man es so versuchen braucht. Gehe zur Bank und kläre das.

Danke für die Antwort. Ich wollte sowieso morgen gleich zum Schalter. Es ist wirklich so passiert. Wahrscheinlich lag es an dem Tuch denke ich. Karte kam raus. Ich hatte nur noch 80 € drauf, habe dann die 80 nochmal eingeben und der Automat sagte es sind noch 30 €. drauf Habe dann ins onlinebanking geschaut und 50 € standen als Auszahlung dort. Wenn es so ist wie du sagst wird die Bank 50 € zuviel haben.

0
@kellydrache

Genau das können Sie genau überprüfen und wenn dir das Geld wiedergeben. Wenn du nur noch 80 Euro auf dem Konto hattest bekommst Du es nie voll ausbezahlt, es bleibt immer etwas auf dem Konto. Du wirst nie die volle Summe erhalten bei keiner Bank.

0

Was möchtest Du wissen?