bank will geld haben was jetzt?

5 Antworten

Also erst einmal muss man einen Kredit immer zurück zahlen. Die Bank verschenkt ja nicht einfach Geld und er muss ja einen Abzahlungsplan mit der Bank ausgemacht haben. Das heißt er hat mit der Bank ausmachen müssen, dass er ihnen das Geld in z.B. 12 Monaten zurück zahlen muss. Ich würde sagen, er telefoniert noch mal mit der Bank und versucht so etwas.
Aber Banken VERSCHENKEN kein Geld! Bitte nicht denken, dass ein Kredit einem aus allen Sorgen hilf. Den ein Kredit ist nur geliehen.

Selbst ein Kuhsäng vom Planet Melmac weiß, daß man ein Darlehen zurück zahlen muß.

Insofern ist das von allen dummen Ausreden einer der dümmsten.

Allerdings frage ich mich, ob denn ein Bankmitarbeiter noch alle Kerzen auf der Torte hat wenn er einem H4-Empfänger auch nur einen Cent Kredit gewährt. Irgendwie ist da der Eindruck, als ob da etwas verschwiegen wird.

Ich behaupte mal: Es ist in Deutschland nicht möglich, dass ein Hartz 4 Empfänger von einer renommierten Bank einen Kredit erhält. Bei der obigen Story wurde doch einiges verschwiegen. Den Zinssatz würde ich gerne wissen.

Was möchtest Du wissen?