bank behält mein geld

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle den Besuch bei der nächsten Polizeidienststelle zwecks einer Anzeige wegen Diebstahl Deines Sparbuchs. Mit einer Kopie dieser Anzeige würde ich Montag bei der Bank aufschlagen und höflichst um die Entsperrung meines Kontos bitten.

Bis dahin: vielleicht kann Dir ein Kumpel etwas Geld leihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich bist du immer noch nicht nüchtern !!!

Dein Konto ist eben gesperrt, und die Geldinstitute sind an Gesetze gebunden - also du solltest die Bedingungen der Bank erfüllen.

...und was du so meinst, ist eigentlich völlig uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chips1806
27.06.2013, 18:16

Nein Ist echt so

0

Eine sehr wirre Geschichte. Wieso sollte ein Girokonto gesperrt werden wenn ein Sparbuch gestohlen und kein Beleg dafür vorgelegt wurde? Hast Du da vielleicht Etliches mißverstanden. Ich glaube es zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau hat ein gestohlenes Sparbuch mit dem Girokonto zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass sich Deine Lehre (ich hätte auch gerne "Leere" geschrieben) auf ohne Anwendung von "Irgend etwas Schreiben" beschränkt.

Oder besser: Ich hoffe es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primus
27.06.2013, 19:22

Ich habe dir noch nie so aus vollem Herzen zugestimmt wie gerade jetzt!

3
Kommentar von gandalf94305
27.06.2013, 19:26

In seinem Zustand sollte er aber auch keine größeren Maschinen bedienen...

4

Was möchtest Du wissen?