Bafög Verlängerung - wie hoch sich die Erfolgsaussichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist 'ne Einzelfallentscheidung; manchmal steckt der Teufel im Detail. Aber tendenziell stehen die Chancen sehr gut, das 7. Semester gefördert zu bekommen (sogar ohne Darlehensanteile), zumal Du ja nur ein Semester verloren hast.

Es sei denn, die Mutter studiert auch und will ebenfalls Kindererziehung als Überschreitungsgrund geltend machen; dann wird's schwieriger.


Den Kinderbetreuungszuschlag von 113 € hast Du geltend gemacht?

dennyo 06.03.2013, 19:23

Den Kinderbetreuungszuschlag hab ich direkt nach der Geburt beantragt. Meine Frau studiert nicht mehr. Dann warten wirs mal ab und hoffen... Danke!

0
Steeler 06.03.2013, 22:10
@dennyo

Gern geschehen.

So sieht's ja wirklich gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?