Babbel Jahresabo vorzeitig kündigen?

2 Antworten

Wer lesen kann ist bei Deiner Frage klar im Vorteil. Zu der Kündigung des Abo´s steht in Deinem Vertrag alles drinnen; also lies mal den Vertrag, den Du abgeschlossen hast, denn hier kennt niemand die Vertragsbedingungen. Es gibt durchaus Anbieter die eine Kündigung mit Wirkung zum Folgemonat anbieten. Ob Dein Bubbel Vertrag dazu gehört, weiß ich nicht.

Na ja, wenn man einen Vertrag jederzeit kündigen könnte, dann hieße solch ein Vertrag sicherlich nicht JAHRESabo

Schau in deinen Vertrag. In der Regel aber nicht. Das ist ja genau der Sinn davon...