BAB, warum muss man das Einkommen von den Eltern und dem Ehepartner angeben?

2 Antworten

Es ist genau wie @Alarm67 schreibt. Bis 25 und dem Ende der ersten Ausbildung, sind auch Deine Eltern in der Pflicht.

Also die Daten müssen angegeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bis 25 bleiben, sofern es sich bei Dir um eine Erstausbildung handelt, die Eltern unterhaltspflichtig.

Sollte Deine Ehefrau dich also nicht alleine mit finanzieren können, dann müssen Deine Eltern mit einspringen.