Azubi im Sicherheitsdienst?

1 Antwort

Azubis dürfen pro Tag nicht länger als 8 Stunden arbeiten. ... Diese dürfen auch nur an 5 Tagen pro Woche arbeiten. Abweichungen und Ausnahmen sind unter bestimmten Umständen erlaubt.

Wenn man nach 6 Tagen es selber genehmigt und dann aber körperlich nicht mehr fit ist und denen es sagt dass ixh die nächsten 2 Tage nicht socher bin ob ich es schaffe und die dann antworten dass ich es jetzt machen muss weil ich es zugestimmt habe ist es rechtlich gesehen ok?

0
@Pao13

Nein. Da musst du gegen angehen. Eventuell bei der IHK. Lass dir das evtl vom haus arzt bescheinigen dad es dir nicht gut geht dann bist du auf der sicheren seite

0
@Pao13

Du darfst als Azubi nur eine gewissen Anzahl an Stunden arbeiten. Das ist in Deutschland alles abgesichert

0

Was möchtest Du wissen?