AWD - unabhängige Finanzoptimierer, versprechen mehr Netto, wer kennt die?

5 Antworten

Man darf hier ja keine Gegenfragen stellen, sonst würde ch Fragen, wo hast Du bisher gelebt, das Dir der Laden ncoh nie über den Weg gelaufen ist.

Aber sachlich. Der AWD war in diesem Forum schon oft Thema. Das siehst Du auch unter Deiner Frage da sind nämlich mehrere frühere Fragen verzeichnet.

Es gibt ein paar Gute Mitarbeiter dort, aber leider auch viel schlechte.

Ich würde mich dort nciht beraten lassen.

In Versicherungsfragen immer einen Versicherungsmakler nehmen (keinen Mehrfachvertreter). Die Leute kennen dann auch meistens gute, unabhängige Anlageberater.

Was heißt bei dir "gute Erfahrungen"? Dass der Berater sehr nett ist oder dass du gute Zinsen hast, denn das ist ja eigentlich das Wichtige. Er hat damit Recht, dass manche Berater bei der Bank auch nicht gerade das Beste sind. Deshalb finde ich es am Besten, wenn man sich selber hinsetzt und vergleicht. PS: Hier ein Beitrag zu awd: spiegel.de/video/video-1113632.html

Gruß Erich Werbung durch Support gelöscht

Wenn man hören will das man sich bisher total falsch abgesichert hat,dann geht man zu solchen Vereinen

Was möchtest Du wissen?