AWD - unabhängige Finanzoptimierer, versprechen mehr Netto, wer kennt die?

4 Antworten

Man darf hier ja keine Gegenfragen stellen, sonst würde ch Fragen, wo hast Du bisher gelebt, das Dir der Laden ncoh nie über den Weg gelaufen ist.

Aber sachlich. Der AWD war in diesem Forum schon oft Thema. Das siehst Du auch unter Deiner Frage da sind nämlich mehrere frühere Fragen verzeichnet.

Es gibt ein paar Gute Mitarbeiter dort, aber leider auch viel schlechte.

Ich würde mich dort nciht beraten lassen.

In Versicherungsfragen immer einen Versicherungsmakler nehmen (keinen Mehrfachvertreter). Die Leute kennen dann auch meistens gute, unabhängige Anlageberater.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie

Was heißt bei dir "gute Erfahrungen"? Dass der Berater sehr nett ist oder dass du gute Zinsen hast, denn das ist ja eigentlich das Wichtige. Er hat damit Recht, dass manche Berater bei der Bank auch nicht gerade das Beste sind. Deshalb finde ich es am Besten, wenn man sich selber hinsetzt und vergleicht. PS: Hier ein Beitrag zu awd: spiegel.de/video/video-1113632.html

Gruß Erich Werbung durch Support gelöscht

AWD versucht eine Gute Lösung für Deine Zielsetzung zuerreichen. Nicht alles was Du bisher gemacht hast muss schlecht sein, es gibt vieleicht noch andere Lösungswege. Zunächsteinmal wird die I S T-Situation aufgenommen und Deine Finanziellen Wünsche erörtert, danach wird dir ein Lösungsvorschlag angeboten (dauer ca.1 Woche bis 14-Tage) die im Beratungsprotokoll aufgezeigt werden und Du hast die Möglichkeit alles in Ruhe für dich selber zu überlegen, zu ändern und abzuschliessen. Zaubern können die auch nicht, aber ich habe jahrelange gute Erfahrung mit AWD gemacht, mach Deine eigene Erfahrung, es kommt auf den Berater an. AWD hat einen schlechte ruf(und was ist mit den Landesbanken?(Sparkassen)jeder bringt sein Geld hin). Wünsche Dir einen kompetenten, freundlichen Berater, Gruß aus Verden

Was möchtest Du wissen?