Autogas Umbau Umrüstung sofort voll steuerlich abzugsfähig absetzbar - Voraussetzungen??

1 Antwort

hallo,

dachte ich hätte gelesen dass das erweiterte Kilometersatz heißt?!? Ich setze meine KFZ Kosten nicht nach der 1% Methode ab, sondern nach Fahrtenbuch. Also tatsächliche Kosten Ende des Jahres prozentual beruflich bzw. privat.

und dachte, da ich ja dann nicht nur 30cent pro km absetzen kann sondern z.b. 44cent, dass ich gelesen hätte, dass das erweiterte Kilometersatz heißt.

und ja, wohne ziemlich südlich. aber glaube auch hier ist ein Km gleich lang wie im Norden ;-)