Autofinanzierung bei Mercedes-Bank läuft aus, wie finanziere ich günstig die Schlußrate?

0 Antworten

Neues Auto, wie finanziere ich es am Besten?

Ich habe vor mir im Frühjar einen Jahreswagen zu kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich die Finanzierung gestalten soll. Was würdet ihr empfehlen? Hausbank, die Bank des Autohauses, Hälfte Hälfte, einen Kredit nehmen und versuchen in Bar noch ein Rabatt rauszuhandeln?

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man ansparen um ein Auto auf Raten zu kaufen?

Eine Freundin von mir möchte sich endlich einen eigenen Wagen kaufen und es soll ein Mini neueren Baujahres sein. Allerdings hat sie die 20.000 Euro nicht auf der hohen Kante, sondern verdient um die 2.500 Euro netto im Monat. Ich konnte sie schon davon überzeugen, dass es nicht mehr zeitgemäß ist ein Auto auf einen Schlag bar aus dem Ersparten zu bezahlen, sie möchte jedoch kein Risiko eingehen, wenn sie finanziert. Welche Faustregel gilt für die Höhe der Anzahlung und die monatliche Rate?

...zur Frage

Kredit ablehnung! Bitte um eure Hilfe

Guten Tag zusammen,

ich habe heute eine Kredit anfrage bei der Targobank und auch bei der deutschen bank gemacht und dies wurde abgelehnt!

Meine Eckdaten:

1. Festeseinkommen 1600€ (Netto) 2.Angestellt sei 3 Jahren, Vertrag ist unbefristet
  2. Schufa ist sauer / mein score liegt bei 86%
  3. wollte meinen bestehenden Kredit bei meiner hausbank ablösen
  4. habe eine Autofinanzierung am laufen

zu meiner Schufa muss ich sagen, dass imein negativ Eintrag seit dem 31-12-2010 komplett aus der Schufa gelöscht wurde! Somit ist mein schufa sauber!!!!!

Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass die abgelehnt haben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zweigstellen der ING-DiBa? Nix gefunden! Reine Internetbank? Kein persönliches Gespräch bei Fragen

Hallo, noch ne Frage, habe Zweigstellen der ING-DiBa gesucht, hab im ganzen Umkreis nichts gefunden. Ist da eine reine Internetbank? Irgendwie auch komisch, wenn man gar kein persönliches Gespräch wegen einem Autokredit führen kann. Wie sind Eure Erfahrungen mit Bank im Netz?

...zur Frage

Anschlußfinanzierung vom PKW bei der Mercedes-Bank - ist Zinssatz von 7,99 eff. ok?

Wollte noch um Rat fragen, ich habe Anschlußfinanzierung von meinem PKW bei der Mercedes-Bank gemacht, die geben mir einen Zinssatz von eff. 7,99 % - ist das ok? Oder hätte ich noch woanders schauen sollen? Der Kreditvertrag geht weitere 4 Jahre,

...zur Frage

WEr bekommt Fahrzeugbrief,wenn 2. Kreditnehmer gestorben ist und alles bezahlt ist?

Ich habe meinen Autokredit im Nov. 2016 beglichen und der Ex-Mann meiner Mama war 2. Kreditnehmer. Er ist letztes Jahr verstorben und nun will ich wissen,ob ich den Fahrzeugbrief bekomme. Die Bank sagte mir,sie müssen erst eine Anfrage beim Landesliegenschaftsfond machen. Habe ich jetzt jahrelang bezahlt und der Staat kriegt nun das Auto??? Muss dazu sagen,dass es nächstes Jahr schon 15 Jahre alt wird! Haben die da noch ein Interesse dran? Hoffe es kann mir geholfen werden. Bin unendlich traurig... Danke für die Hilfe Bianca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?