Autofahren trotz Krücken?

3 Antworten

Das Bedienen von Gas und Bremse ist problemlos möglich.

Auch eine Voll- bzw. Gefahrenbremsung? Letztendlich musst du wissen, was du dir zutraust. Sollte aber etwas passieren, könnte das Probleme mit sich bringen.

Ja Gefahrenbremsung ist möglich.( Auf Parkplatzzufahrt probiert). Wollte nur wissen ob es grundsätzlich erlaubt ist, wenn die Fahrtauglichkeit zu 100% gegeben ist. Werde am Anfang mich sowieso langsam herantasten

0
@Simon007

Bist du noch in Ärztlicher Behandlung?
wenn ja hole dir lieber das OK vom Doc.

0
@Simon007
Wollte nur wissen ob es grundsätzlich erlaubt ist, wenn die Fahrtauglichkeit zu 100% gegeben ist

Wenn dem so ist, steht dem Autofahren auch nichts im Wege.

0

Du hast vergessen, hinzuschreiben, was denn der behandelnde Arzt dazu sagt.

Das kann nur ein Mediziner nach Begutachtung des Heilungsfortschritts entscheiden.

Wir sind aber weder Mediziner noch haben wir Einblick in die Patientenakte nebst Röntgenaufnahmen. Was bringt Dir denn eine solche Frage überhaupt?

Was möchtest Du wissen?