Auto verkaufen aberr wo?

2 Antworten

Meine Frau hat "wir kaufen Dein Auto" von Testfirma mehrmals getestet mit meinem Polo.

Das funktioniert ganz gut. Es ist allerdings nicht so, das Spitzenpreise erzielt werden, sondern eher Preise am unteren Ende. Bei Fahrzeugen, die am Markt keine oder wenig Käufer finden, sind die eher gut. Die Autos gehen in Export. Dinge wie TÜV spielen also wenig bis gar keine Rolle.

Die Kaufpreis-Bewertung ist kostenlos. Also Termin machen und abwarten, was raus kommt.

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort! Bin vorhin aber auf einer Autoankauf Firma gestoßen (https://www.autoankauf.live/wir-kaufen-dein-auto/)? Vielleicht hat jemand davon schon gehört? Laut den Bewertungen soll es ganz gut sein. Habe auch schon dort mit einem Berater gesprochen gehabt, hat die Details zu meinem Fahrzeug aufgenommen und hat mir per Telefon einen Festpreis zugesagt der echt in Ordnung ist.

0

Hallo Yvonne,

bei wirkaufendeinauto.de ist es tatsächlich so das sie meist einen niedrigen Preis erhalten. Zu der Seite von Autoankauf.live habe ich selbst mal nachgeschaut und konnte jetzt nichts negatives feststellen. Auch in den Bewertungen nicht. Wenn du einen festen Ankaufspreis seitens dieser Firma schon zugesichert bekommen hattest und du diesen Preis als fair empfindest würde ich dies einfach mal ausprobieren. :))

Lieber Gruß, philipp

Woher ich das weiß:Recherche

Danke! Werde ich dann auch ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?