Auszahlung Wettanbieter Tipico

Support

Liebe/r HilfeHilfe,

da es sich offenkundig um eine nicht ernst gemeinte Frage handelt, wurde diese geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Mir ging es sogar noch schlimmer:

Ich hab 1.000.000 gewonnen. Dumm nur, dass ich bei der Anmeldung nicht hingeschaut habe, dass da das Euro-Zeichen gänzlich fehlte. Steht bei Dir wirklich 135.167 € Spielgeld oder vielleicht nur 135.167 ? Dann könnte man Dir das Geld nur auf das Spielgeldkonto bei der Lego-Bank auszahlen lassen. Barabgleich in Spielklötzchen möglich. Trotzdem meinen Glückwunsch! Eine tolle Ritterburg kannst Du Dir damit zusammen stecken.

Den Screenshot möchte ich sehen ;) aber sollte es so sein, herzlichen Glückwunsch.