Auszahlung von Amt?

4 Antworten

ist das normal das man so wenig bekommt

Wo ist das denn wenig?? Fürs Nichtarbeiten ist das doch sehr gut.

Hast du auch mal alle Einkünfte zusammengerechnet..... ❓😱 das sind über 2000 € /Monat ☝️😴

Ab nächstes Jahr gibt es für das 4.Kind 250 € .... nur so als Hinweis 😏

Ich würde eher fragen: Ist es normal, dass man so viel bekommt?

Troll dich, du Troll!

Bisherige Fragen:

Ist klar...

wow, bist Du freundlich zu Fragestellern - ich staune!

0
@cyracus

Zu Fragestellern bin ich immer freundlich und i.d.R. extrem hilfsbereit (wenn ich das mal so von mir selbst behaupten darf), wie du meinen sonstigen Antworten entnehmen kannst.

Aber bei offensichtlichen Trollen hält sich meine Motivation zu einer inhaltlichen Antwort zugegebenermaßen sehr in Grenzen. Ließ dir mal die anderen Fragen des FS durch und überlege dir, ob das so sein kann.

1

Was möchtest Du wissen?