Ausversehen MasterCard Gold beantragt?

2 Antworten

Das ist bekannt: Affiliate beantragen mit Hilfe von Adressbrokern im großen Stil Kreditkarten und verdienen bei dem 1%, die sie tatsächlich behalten/aktivieren. Du kannst es ignorieren und zur Sicherheit an Gebührenfrei einen Widerruf senden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

schick denen sicherheitshalber doch einfach noch nen widerruf und dass dub nicht bewusst etwas beantragt hast und es sich deshalb um deren versehen gehandelt haben muss. man hat ja im internet 14 tägiges widerrufsrecht.