Ausschüttung Dividende Aktien

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r berliner91,

bitte verzichte in Zukunft auf das mehrmalige Posten des gleichen Sachverhaltes. Wenn nicht alle Punkte geklärt werden konnten, so kannst du die Frage mittels der Wiedereinstellen Funktion erneut zur Beantwortung freigeben.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

ich will hoffen, dass der Vorstand nicht alles ausschüttet, sondern einen Teil zurückhält und in die Firma investiert. Firmen, die alles ausschütten, bluten aus.

Die Links zu den gleichlautenden Fragen stehen bei @gandalf - dort gab es schon viele weitere Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo, Du hast wohl kürzlich einen Rhetorikkurs besucht. Welch ein Fortschritt gegenüber Deinen bisherigen zwei Fragen, jetzt endlich nach dem Warum zu fragen.

Aber wie bei Deinen übrigen Fragen nach Private Equity & Co. hast Du immer noch nicht das Googeln geübt. Eine der ersten Anlaufstellen könnte Wikipedia für Dich sein und siehe da, Du findest die Antwort nach dem Warum z. B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dividende#Dividendenpolitik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habe ich diese Frage in fast dem gleichen Wortlaut erst kürzlich hier gesehen? Hmm...

Du hast diese Frage schon am 07.07.2014 um 14:48 Uhr gestellt. Gleichlautend übrigens zu einer Frage am gleichen Tag um 14:36 Uhr. Was gefiel Dir an den Antworten nicht?

http://www.finanzfrage.net/frage/finanzierung--investition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?