Auslandsüberweisung kommt nicht an

1 Antwort

Hallo ,Können Sie mir sagen wie es bei ihnen weiter gegangen? ? Haben Sie das Geld zurück bekommen? ?Mir ist das selbe passiert und ich weiß nicht weiter .Danke im voraus Hadi

Wie kann man Geld aus Vietnam nach Deutschland überweisen?

Hallo Leute, Mein Vater hat vor sich eine Haus in Deutschland zu kaufen. Er würde von einem Bekannten das Geld, umgerechnet 150.000 Euro von einem Konto aus Vietnam nach Deutschland bekommen.

Was muss hierbei beachtet werden. würde es eurer Meinung nach zu einer "Geldwäsche Anzeige" kommen von der ja immer wieder zu hören ist?

Vielen Herzlichen Dank für alle eingehenden Antworten und Informationen.

...zur Frage

Auslandsüberweisung Österreich - Deutschland

Ich habe etwas von einem Online shop aus Deutschland bestellt. Jetzt muss ich das Geld von Österreich nach Deutschland überweisen.

Da es meine erste Auslandsüberweisung ist habe ich noch keine erfahrung damit.

Ich habe Iban und Bic code vom empfänger erhalten. Jetzt würde ich gerne wissen wo ich so einen Überweisungsschein herbekomme bzw. wo ich ihn abgeben muss???

Danke im voraus!!

...zur Frage

Überweisung von EUR nach Schweden auf ein SEK Konto - welche Bank bestimmt den Wechselkurs - die Deutsche Bank oder die Schwedische Bank?

...zur Frage

Wie überweise ich auf dem schnellsten Weg Geld nach Thailand, am besten per Onlineauftrag?

Wie könnte ich am schnellsten Geld nach Thailand überweisen, am liebsten von zu Hause aus. Gibts online Anbieter?

...zur Frage

Erbe aus dem Ausland

Hallo erstmal... Hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet.

Letzte Woche habe ich ein Schreiben aus England bekommen, worin stand dass ich $12,9 Millionen erben soll. Das Geld stammt von einem Investor, der 1992 verstorben ist und mit mir verwand ist.

Frage 1: - Kann das, sorry für den Ausdruck, eine "Geldwäsche-Verarschung" sein, womit ich mich Strafbar machen kann?

Frage 2: -Inwiefern muss das Geld versteuert werden wenn es von der Bank of Ireland nach Deutschland überwiesen wird?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist die schnellstmögliche Art Geld ins Ausland zu transferieren?

Ich möchte meinem Neffen dringend Geld nach Indonesien schicken, da er bei seinen Reisen finanziell etwas in Bedrängnis gekommen ist. Was ist die schnellstmögliche Art ihm das Geld zukommen zu lassen? (Er hat natürlich kein Konto da)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?