Ausbildung?

1 Antwort

Gehen tut es, ob es Sinnvoll ist sollte man gut abwägen. Wir haben unsere Kinder erst gar nicht auf das Gym. geschickt. Die hatten mehr Freizeit und haben sich vielmehr in Ruhe Gedanken machen können was sie für die Zukunft wollen.

Meine Tochter hat nach der Realschule eine IT-Schule mit der Möglichkeit das Fachabi zu machen besucht. Schon während der Ausbildung haben sich viele namhafte Firmen für die interessiert. Nach dem sie fertig war und sich bei allen möglichen Firmen bewarb, konnte sie sich aussuchen wo sie anfangen wollte.

Sie musste auch einiges lernen, war aber bei weitem besser, da sie schon älter war. Um das lernen kommt man nicht herum aber mit dem Alter ist man reifer. Es ist deine Zukunft. Mache deine Schwächen zu stärken und du schaffst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?