Aufkleben von Stickern mit Instagram Namen?

2 Antworten

Ich wiederhole mich gern: kleb Deine Sticker auf DEIN Eigentum. Niemand, absolut niemand braucht noch mehr Vermüllung seiner Umgebung, nur weil ein Teenie meint, er könne anderer Leute Eigentum verunstalten, weil es ihm gerade mal so passt .

Klebe die an das Auto von Papa und/oder Mama, auf die Fenster/Türen/Wände von eurem Haus/eurer Wohnung, auf fremden Eigentum haben die nichts zu suchen!

Und selbstverständlich wird derjenige bestraft, der die verbotener Weise am fremden Eigentum aufklebt!

Sinnbefreite Frage!