Auffahrunfall mit 5kmh, wie teuer wird die Reparatur?

3 Antworten

Geh in eine Werkstatt deines Vertrauens, das kann hier anhand von Fotos keiner sagen.
Aber geh mal davon aus das wenn die Motorhaube ausgetauscht werden muß das du mit mindestens 2.000 € dabei bist.

Könnt ihr mir hier einen geschätzten Preis nennen?

Derlei Auskünfte erteilt eine Fachwerkstatt - niemand hier kann sehen, welche nicht auf den ersten ( von außen erfolgenden ) Blick erkennbaren Schäden vorhanden sind.

4.500 Euro brutto!

Fahre in die Werkstatt, die erstellen Dir ein KV, dann hast Du es genau.