Aufbauseminar führerschein?

2 Antworten

Gegenfrage .... wann wurde der Bussgeldbescheid "rechtskräftig"? Innerhalb der Probezeit bzw. der zulässige Fristen?

Dann kann auch noch nach dem usprünglichen Ende der Probezeit ein Ausbauseminar angeordnet werden.

Die Tat war doch noch in deiner Probezeit, damit ist doch alles gesagt.

Klar aber dauert so ein schreiben 10 Monate bis es ankommt ? Jeder normale Bürger denkt sich doch ok da kommt nichts mehr