Auf welches Girokonto kann man mit alg 2 rein gehen?

2 Antworten

Nur als kleiner Hinweis....DAS hier läuft auf Sozialleistungsbetrug hinaus (Google mal wie hoch die Strafe bei vorsätzlichem Betrug ist...oder stell mal lieber DIESE Frage) und ist recht fehlplatziert, wo Menschen zugegen sind, die von den Steuern ihres Lohnes und Gehaltes DEINEN Lebensunterhalt sichern.

Investiere die "unter 1500,-- Euro" doch einfach in Bewerbungen. Dann hast du eine Chance mehr als 1500,-- Euro zu besitzen und das auch noch dauerhaft!

unternehmen machen nichts anderes. nur noch viel schlimmere dinge. ich brauch das geld eher als die.

0
@TomundJerry

ja ungublulich. was ist daran nun unglaublich? bist du einfach nur eifersüchtig oder wie?

0
@stewie007

Mal überlegen...denk, denk....weil ich mir keine Gedanken machen muss, wohin ich mein Geld verschieben und verstecken soll oder welche Folgen ein Smartphone-Kauf von 1200,-- Euro haben könnte (wie in deiner zweiten Frage...) und einfach entscheiden kann, was ich mit meiner Kohle anstelle ohne jemanden Rechenschaft dazu ablegen zu müssen???....denk, denk....bestimmt bin ich eifersüchtig :-D

1
@TomundJerry

komm jetzt nicht mit "ja aber ich bin anders, ich bin nicht wie andere". weil dann kannst auch gleich vegan sein. das ist die pure form der menschlichkeit. und wehe du kommst mit"bringt doch eh nix"

0

Glaubst Du wirklich Du seist cleverer, als der deutsche Fiskus & Co? Du würdest Dich wundern welche (Elefanten-)Spuren Du überall hinterlässt.

dann erzähl mal

0

Was möchtest Du wissen?