Auf welchen Portalen kann man gut ein Auto verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gute Erfahrung mit lokalen Verkaufsbörsen gemacht. Gerade einen großen und teuren Gegegnstand wie ein Auto verkauft man besser wenn die potentiellen Kunden sich das Objekt ansehen können. Ebaykleinanzeigen oder das Portal deiner Tageszeitung wären eine Option. In den meisten Städten gibt es aber auch noch weitere Websites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Auto kann man meiner Meinung nach immer gut bei eBay-Kleinanzeigen hereinstellen. Der Vorteil ist, dass dieser Dienst kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freelance
30.04.2014, 03:14

als Privatanbieter ist mobile oder autoscout auch kostenlos.

0

ich würde noch www.autoscout.de nehmen.

Seriös? Das sind die Marktführer. Das wird man nur, wenn sich der unseriöse Anteil gering gestaltet.

Bei den beiden Portalen erreicht man sehr viele Interessenten. Man könnte noch überlegen, ob man in regionale Portale geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann hat seinen alten Honda schnell (17 Minuten nach Einstellung!) über Autoscout24 verkauft. War allerdings ein alter CRX und damit sehr begehrt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?