Auf welche Jobportale kann man eingeben, daß man ein Job sucht. Worauf auch Unternehmen schauen!

2 Antworten

Unternehmen haben auf alle Portale Zugriff. Mehr Erfolg hat man allerdings, wenn man sich bei den Unternehmen meldet bzw. deren Angebote heraussucht die ja auch meistens auf diversen Portalen veröffentlicht werden. Welches Portal das richtige für Dich ist hängt auch davon ab, für welchen Bereich Du eine Anstellung suchst. Für einige Bereiche gibt es bestimmte Branchenportale auf denen sich Unternehmen sicher häufiger umgucken.