auf Paypal Geld überwiesen aber nichts angekommen?

1 Antwort

Wie hast du denn bezahlt?
Kann sein dass du geld einbezahlt hast bei Paypal UND noch mit paypal bezahlt hast, weswegen Paypal selbst auch nochmal den betrag abgebucht hat.

Wie hattest du denn bezahlt?
Normal ist das nicht dass man bei einer Überweisung Minuten später shcond as Geld drauf hat.
Vielleicht am nächsten Werktag, ja. Aber shcneller sind Überweisungen für gewöhnlich nicht.

Was steht denn bei paypal selbst drin, was sagt der Kontostand dort, was steht bei deienn Aktivitäten so drin?

Also danke erstmal für die Antwort!

Ich habe das Geld, so wie es auf der paypal Seite stand, drauf überwiesen und habe keine Bestätigung oder sonst irgendwas bekommen . Und auf der Seite steht immernoch ein Guthaben von 0€.

Ich habe bei Shein bestellt bzw. hatte es vor und das ist ein guter Punkt, dass das Geld nochmal dafür abgezogen wurde aber ich hätte eigentlich doch dann für die Bestellung auch eine Bestätigungsmail erhalten, jedoch habe ich nichts erhalten. Habe Angst, dass das Geld jetzt weg ist oder das plötzlich noch mehr abgezogen wird.

0
@ZD123

Naja, das Geld hattest du ja an paypal überwiesen, dann müsste das dort über kruz oder lang wieder als Guthaben auftauchen.

Und die Bezahlung über Paypal, bei der Paypal das wiederum von deinem konto abzieht, lässt sich im shclimmsten Fall zurückholen.

Lastschriften kann man wiederrufen bis glaube 8 Wochen oder so nach der Buchung.

Ich würde aber an deiner Stelle eifnahc mal bei paypal anrufen, was deren System sagt.
Und auch shclicht mal einen Tag oder so abwarten, vielleicht wirds bei paypal noch gutgeschrieben

0
@densch

Okay, vielen Dan! Das, was ich an Paypal überwiesen habe, ist jetzt auf Paypal, also ist das schonmal geklärt und wegen der gleichen Summe ,die auch abgezogen wurde, da rufe ich einfach mal an!

1

Was möchtest Du wissen?