Auf mein Konto soll Geld eingehen, als Empfänger wurde Kontobevollmächt. angegeben, Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollte es zu Unklarheiten kommen wird das bei uns in der Bank schon mit der vorhanden Unterschriftskarte abgeglichen-ich denke, das gibt kein Problem.

Eigentlich werden die Namen der Personen in einer Überweisung nicht mehr geprüft.

Ich vermute das Geld ist nicht abgegangen.