Auf Flugschein der erhaltenden Reiseunterlagen steht vom Kind falsches Geburtsdatum, was tun?

1 Antwort

Wer will denn die Umbuchungsgebühr ? Die Fluggesellschaft ???? Das Hotel ?? Das Reisebüro ??? Wen habt ihr denn angerufen ?? Wenn ihr nachweisen könnt , dass der Fehler nicht bei euch liegt, und keine Zeit mehr ist zum streiten , würde ich euch raten : Zahlt die 30 Euro unter Vorbehalt . Fliegt in euren wohlverdienten Urlaub . Danach könnt ihr euch frisch und erholt das Geld wiederholen .Schönen Urlaub . Gruß Z... .