Auf eigener Party beklaut worden ?

2 Antworten

Sofern nicht irgendjemand etwas gesehen hat oder der Dieb sich verplappert, sieht es schlecht aus.

Bei der Summe würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten. Einfach, damit der Vorfall einmal dokumentiert ist.

Du könntest ggf. pokern und behaupten, die Polizei hätte an dem betreffenden Schrank Fingerabdrücke gefunden, die vermutlich vom Täter stammen. Wenn das Geld aber innerhalb von 3 Tagen wieder auftaucht (ggf. auch anonym im Briefkasten), siehst du von einem weiteren Verfahren ab.

Sehr unwahrscheinlich!

Wie denn auch?

Außer dem Vorschlag von Answer123 sehe ich hier NULL Chancen!