Attest bei Klausur vorlegen?
Hallo, ich habe folgendes Problem:
und zwar hätte ich am 25.03.2021 eine Mathe Klausur geschrieben, leider war ich nicht anwesend, weil ich mich nicht gut gefühlt habe. Das bedeutet, dass ich die Klausur nach dem Ferien nachschreiben muss, aber um die Klausur schreiben zu können, muss ich ein ärztliches Attest vorlegen, dummerweise habe ich keins bekommen, da ich bei meinem Kinderarzt war und da ich vor kurzem volljährig geworden bin, konnten sie mich nicht untersuche, also musste ich mir einen anderen Hausarzt suchen, was ich auch getan habe, aber es war schwer ein Termin zu kriegen und ich habe erst nach paar Tagen ein Termin gekriegt. Ich habe ihnen erzählt, dass ich auf jeden fall für den 25.03. ein Attest für die Schule brauche, nur dummerweise konnten sie mir keins geben, da sie es nicht nachweisen können, ob ich ˋwirklich´ krank war. Und ich weiß nicht, was ich machen soll, denn ich habe kein Attest, was wiederum bedeutet, dass ich die matheklausur nicht mitschreiben kann und ich eine 6 kriege.
kann mir da igjemand helfen und mir Tipps geben, was ich jz noch machen kann?
den Lehrern ist es höchstwahrscheinlich egal. Für sie hört sich das höchstwahrscheinlich für eine Ausrede an.